Traktor Reparatur


Motor Reparatur

Erneuern der Steckpumpen an einem Fendt 818 Vario.

Ventile einstellen bei einem Fendt Vario 818 TMS mit Deutz 2013 Motor.


Getriebe Reparatur

Bei diesem Fendt Farmer 311 LSA musste ein Zahnrad erneuert werden. Verantwortlich dafür war ein Belastungsbruch,

 wodurch zwei Zähne aus einem Zahnrad heraus gebrochen sind.


Kupplungs-Reparatur

Bei diesem Traktor ist ein Klappergeräusch beim abstellen des Motors aufgetreten. Ursache dafür war, eine defekte Verzahnung an der Flanschwelle und dem Turbokupplungs - Innenteil.


Vorderachs Reparatur

Bei dieser Reparatur musste die Vorderachse demontiert werden, um den Lenkzylinder zu erneuern.


Elektrik Reparatur

Erneuern einer Kabel - Steckverbindung im Armaturenbrett    eines Merlo Multifarmer Teleskopladers.

Massey Ferguson 8220 B.O.C. Schalter erneuern


Elektronik Fehlerdiagnose + Reparatur

Funktionsüberprüfung von Druckschaltern und Magnetventilen an einem Massey Ferguson 6140.

Überprüfung der Spannungsversorgung des Autotronic 2 Getrieberechners und der einzelnen Arbeitsfunktionen an einem Massey Ferguson 6140.

Nach erfolgreicher Fehlerdiagnose wurde der verbaute Autotronic 2 Rechner gegen einen Umbausatz zur Autotronic 3 umgerüstet.


Bremsen Reparatur

Hier musste die komplette Bremse überholt werden, da sich die Bremsscheiben durch die fehlende Verzahnung, komplett  mitgedreht haben.

Hier ist keine Verzahnung mehr vorhanden. Nur die Späne sind noch da...


 

 

Möchtest Du noch mehr über meine Arbeit erfahren...?

...dann schau doch mal auf HCK's YouTube Kanal vorbei! Dort zeige ich Dir "Einblicke aus meinem Schrauberalltag".